You are currently viewing Gatermann-med – Relaunch

Gatermann-med – Relaunch

Wir betreuen die Gatermann GmbH & Co. KG mit ihrer Webpräsenz schon mehr als 10 Jahren und da war der Umzug der Firma ein idealer Anlass auch für einen Relaunch der Webpräsenz.

Besonderes Augenmerk legt die Gatermann GmbH & Co. KG auf die persönliche und verlässliche Partnerschaft mit ihren Kunden – die Qualität wird bei dem Familienunternehmen, welches bereits 1985 gegründet wurde, genauso groß geschrieben wie ihren außerordentlichen Service und besonders die Zufriedenheit der Kunden.

Vom Sprechstundenbedarf und Medizintechnik bis hin zu viele Kursen im Hygienemanagement bietet die Firma alles, was im alltäglichen Praxisbedarf anfällt. Der 660 Seiten große Online-Katalog zeigt ebenfalls das große Angebotsspektrum.

Leistungen: Design, Programmierung und Wartung

https://www.gatermann-med.de