TSSV Bottrop Tischtennisabteilung

Der TSSV Bottrop kann mittlerweile auf eine über 100 Jährigen Vereins-Geschichte zurückblicken und gerade in den letzten Jahren hat sich der TSSV zu einer festen Größe im Bottroper Tischtennis Sport entwickelt, da er in sehr vielen Leistungsklassen vertreten ist. Auf Grund der familiären Atmosphäre, die schon immer ein Aushängeschild des TSSV war, zählt die Abteilung mittlerweile über 100 Mitglieder, die sich mit Spaß dem Tischtennis-Sport verschrieben haben. Dazu zählen sowohl junge wie auch ältere Generationen, Anfänger sowie auch Spitzenspieler gleichermaßen die alle zusammen das Vereinsleben jeden Tag aufs neue gestalten und bereichern.

Wenn also Interesse an Tischtennis besteht, nehmt Kontakt auf oder schaut an einem Trainingstag in deren Halle vorbei.

Leistungen: Design, Programmierung und Pflege

www.tssv-bottrop-tt.de